Jetzt neu: Onleihe 3
Am 27.05.2026 ist für unsere Kreisbüchereien der Umzug zur neuen "Onleihe 3" erfolgt.
Sie können die Onleihe ab sofort wie gewohnt auf Ihren Endgeräten nutzen. ABER Sie müssen zuvor die neue App "Onleihe 3" im App-Store Ihrer Wahl erneut herunterladen. Ihr Nutzerkonto ist weiterhin und wie gewohnt gültig.
Personen, die die App auf dem Pocket Book oder Tolino nutzen, müssen sich möglicherweise neu mit den bekannten Nutzerdaten anmelden.
Nähere Informationen und FAQ zur Onleihe 3 finden Sie auf https://hilfe.onleihe.de/.
Auch finden Sie hier die Unterschiede zwischen "Onleihe 2.0" und "Onleihe 3".